Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nachdenkliche-delfine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch noch etwas, was mir auf der Seele liegt!!!

Ich habe da doch noch was vergessen. Oder nicht vergessen sondern ich möchte es unbedingt loswerden. Weiss aber nicht wie ich es aufschreiben möchte. Bin auch in einem Forum angemeldet wo man seine Sorgen und Nöte loswerden kann und mit anderen Sozialphobikern oder Depressionleidenen sich austauschen kann. Doch dort habe ich schon viel geschriben und wenn ich das schreibe weiß ich nicht ob die mich dort so verstehen oder mir damit überhaupt helfen können. Ich habe der dortigen Kliniktherapeutin einen Brief geschrieben. Na ja es war kein richtiger Brief. Es war mehr als ein Symbol oder so was gedacht, ich habe gehofft das sie sich daraufhin meldet. Total komisch, je mehr ich das Gefühl habe ich brauche mehr Hilfe durch Klinik oder so, klammere ich mich zu sehr an Therapeuten. Mit meiner jetztigen ambulenter Therapeutin ist das alles grad ein wenig schwieriger. Sie habe ich nicht regelmäßig im Moment. Und das macht mich ein wenig überfordert. So und die Kliniktherapeutin kann gar nicht wissen das der Brief von mir ist da ich gar kein Absender draufgeschrieben habe. Ich habe gehofft sie meldet sich, weil sie vielleicht errät das er von mir ist. Obwohl das total bescheuert ist, weil ich hatte diese Woche schon einmal Kontakt mit ihr und durfte sie sogar sehen(als ich meine Schwester in die Klinik gebracht habe). Und sie war sogar ganz nett zu mir. Und das mache ich wenn ich das oder sowas natürlich mache nachher noch kaputt. Außerdem hat sie sogar noch gesagt das ich sie das nächste anschreiben soll wenn ich mal Wochentags komme, dann würde sie zeit haben oder mehr zeit haben... Und ich blöde Kuh mache das mit so einem verhalten nur kaputt noch nachher... Shit, die letzten paar Wochen habe ich gar kein richtiges dysfunktionales verhalten an den tag gelegt und dann auf einmal so was:-( Würde es gerne grade rückgängig machen...aber das geht ja jetzt nicht mehr. irgendwie macht es mir gerade sehr Bauchschmerzen.. Entschuldigen geht auch nicht weil ich dann bestimmt erst einmal zu hören bekomme das ich mich nie wieder bei ihr melden soll. Oder sonst was... Tja ich hoffe jetzt am besten das sie nicht checkt das ich das war.. wobei ich mich so schnell dann nicht mehr bei ihr melde, vielleicht vergisst sie dann den brief einfach und weiß gar ncihts mehr davon?! Warum ich das jetzt hier loswerde? Hier ist das anonym, noch anonymer wie im forum und ich kann es trotzdem loswerden. das tut irgendwie gut und befreit. Mir geht es besser weil es einfach weg ist und aufgeschrieben ist:-) Der nächste Eintrag wird besser und weniger schlimm sein:-) Gibt auch ganz gute Dinge bei mir zu berichten ab und zu:-) Mit lieben Grüßen, nachdenkliche-delfine
29.8.13 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung